top of page

Intro

Ich kann hier nur meine subjektive Erfahrung widerspiegeln. Ich darf regelmäßig erleben, wie glücklich jemand sein kann, obwohl er im wahrsten Sinne vieles nicht so sehen oder wie ich erleben kann. Was mir immer wieder vor Augen führt, wie banal und klein viele meiner ‚Sorgen‘ sind.

​

Ich habe gelernt, den Augenblick stärker zu genießen – obwohl ich nie weiß, wie es hinter der nächsten Tür weiter geht. Das schärft den Blick auf das, was im Hier und Jetzt passiert. Die Bedeutung von Zusammenhalt wurde mir sehr klar – nur ein starkes, intaktes Umfeld kann solche Herausforderungen für die Betroffenen gut meistern.

​

Welche Energie es auslösen kann, wenn man weiß, dass einem niemand helfen kann, wurde mir bewusst; genauso wie die Wichtigkeit von Früherkennung, um einem Betroffenen bestmöglich helfen zu können.

​

In unregelmäßigen Abständen werde ich im Blog über solche Erfahrungen berichten, die für mich und hoffentlich für viele andere bemerkenswert und außergewöhnlich sind.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Blindenstock

Die Hörgeräte

Farbverlauf, der von links Gelbgrün startet und nach rechts in Richtung eines Blaugrüns verläuft
bottom of page