top of page
Photo%20shoot%20was%20cancelled%20today%

BETROFFENE

The Ones

Wie können sich Betroffene gegenseitig unterstützen?

Image by Brett Jordan

Am besten in dem sie ihr Wissen teilen 

Wenn wenig Wissen vorhanden ist, bekommt das Teilen eine noch größere Bedeutung.

 

Studien, Erklärungen, Erfahrungen oder das Patientenregister stehen hier zur Verfügung.

 

Ob direkt durch eine Krankheit wie das Alström Syndrom betroffen oder indirekt als Partner, Angehöriger oder Freund einer betroffenen Person.​​

​

​

Sektionen

Alström

In relativ einfacher Sprache wird dieser Gendefekt erklärt und Verweise auf Basisliteratur angeboten. 

Links

Im Bereich 'Links' wird es ständig Erweiterungen geben zu nützlichen Seiten rund um Alström und Organisationen - ob aus der Patientenhilfe, der Forschung oder aus anderen Bereichen. 

Image by Omar Flores
Image by Tim van Cleef

Erfahrungen

Erfahrungen im Umgang mit besonderen Menschen können herausfordernd, aber gleichzeitig bereichernd und einzigartig sein. Sie zu teilen bietet nicht neue Perspektiven und vielleicht ein wenig Hilfe. 

Image by Anna Kolosyuk

Mitgliederbereich

Gemeinsam ist man stärker

Manche Dinge bespricht man besser im geschützten Raum

Farbverlauf, der von links Gelbgrün startet und nach rechts in Richtung eines Blaugrüns verläuft
bottom of page